angenehm praktisch

Wird es kälter draußen schaffen kleine Taschenwärmer Abhilfe und erwärmen Hände und Taschen. Sie sind eine Art Heizkissen, welches durch eine Reaktion bzw. Kontakt im Inneren Wärme verbreitet und während dessen aushärtet. Mehrere Stunden angenehme Wärme an kühlen Tagen.

Motocaddy Bags konnten sich schnell als DIE Marke für Rucksäcke auf dem Schulhof und dem Campus an der Uni bewehren – und bis heute hat sich nichts geändert! Unglaubliche 30 Jahre Garantie vom Hersteller und für alle Situationen bestens gewappnet.

Heely , der Begriff ist den meisten im ersten Moment wohl unbekannt. Wird zur Erklärung des Wortes erwähnt, dass es sich um Turnschuhe handelt, bei denen in den Fersen Rollen eingearbeitet sind, werden die meisten wissen, um welchen Begriff es sich handelt. Der Trend Heely kam vor ein paar Jahren von den USA nach Deutschland.